Nächster kostenloser Infoabend am 18.06.2019 // 19.00 Uhr - Um Anmeldung wird gebeten (T: ‭0157-38227344‬)

tina02

Zu meiner Person:

Ich bin 1972 in Rendsburg geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

1989 habe ich die Ausbildung zur Arzthelferin begonnen, danach in den Bereichen Dermatologie und Chirurgie, zuletzt 17 Jahre in einer Lungenfacharztpraxis gearbeitet.

2012 habe ich mir den Traum meiner eigenen Hypnosepraxis erfüllt.

Seit dem 01.01.2014 bin ich aufgrund der starken Nachfrage ausschließlich als Hypnosecoach tätig.

Ich selbst habe mit einer Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion abgenommen, bis ich mein Wohlfühlgewicht erreicht hatte. Seitdem fällt es mir auch nicht mehr schwer, mein Gewicht zu halten.

Auch mein Mann war starker Raucher (ca. 30 Zigaretten/täglich) und hat durch Hypnose das Rauchen erfolgreich aufgegeben, ohne jegliche Entzugserscheinungen.