Meine Hypnosewelt

Martina Schwenger

Blockadenlösung

teas1Das Unterbewußtsein bekommt die Möglichkeit innere Blockaden aufzulösen und loszulassen. Sie kann sowohl auf emotionaler als auch auf körperlicher Ebene wirken.

Die Blockadenlösung in Hypnose ist eine sehr nützliche und vielseitige Anwendung und für mich als Hypnosecoach fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Fast überall gibt es Blockaden, die das Unterbewußtsein loslassen möchte (z.B. Gedanken, Gefühle, Stress, Unruhe, Anspannungen usw.).

Um Ziele (z.B. Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Flugstress usw.) zu erreichen, ist es sinnvoll Blockaden, von denen man vielleicht gar nicht weiß, daß man sie hat zu befreien.

Deshalb beinhalten meine Hypnoseanwendungen, wo etwas erreicht werden soll, wie z.B. Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion, immer auch eine Blockadenlösung.

Copyright © 2014, Meine Hypnosewelt - Martina Schwenger. All Rights Reserved.