Meine Hypnosewelt

Martina Schwenger

Gewichtsreduktion

teas4Das Abnehmen mit Hypnose ist in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten und gefragtesten Hypnoseanwendungen geworden.

Grund dafür sind die beachtlichen Erfolge, die mit dieser Anwendung erzielt werden.

Jeder der schon mal eine Diät hinter sich gebracht hat, weiß wie schwer es teilweise ist, sich zu disziplinieren und sich an einen vorgeschriebenen Diätplan zu halten.
Ganz zu schweigen vom Jojoeffekt, der sich häufig nach einiger Zeit wieder einstellt.

Abnehmen unter Hypnose ist dagegen völlig stressfrei, hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, und es gab bis heute bei mir keinen Jojoeffekt.

Die Gewichtsreduktion in Einzelsitzung beinhaltet drei Termine, insgesamt ca. 3,5 Stunden.
Beim ersten Termin findet nach ausführlicher Anamnese die erste Gewichtsreduktion statt.

Die Abstände der nächsten zwei Sitzungen werden individuell auf den Klienten abgestimmt.

 

 

 

vorhernachher

             vorher 2010 | nachher 2011

Copyright © 2014, Meine Hypnosewelt - Martina Schwenger. All Rights Reserved.